Schwimmwettkampf in Cottbus

08. 06. 2024

Mit zum großen Teil deutlichen Verbesserungen auf den 50-Meter-Strecken und vielen Medaillengewinnen beendeten die SV-Lok-Delfine der Jahrgänge 2012 und 2013 sowie die Pinguine vom Jahrgang 2014 ihre Saison beim Wettkampf in Cottbus. Fast ausschließlich waren hier die Vereine aus dem südlichen Brandenburg als Konkurrenten vertreten, gegen die sich die Görlitzer sehr gut behaupten konnten. So ging sogar der Staffelsieg über 4x50 Meter Freistil bei den Jungs an den SV Lok - und die Mädchen mussten auch nur dem Team vom PSV Cottbus den Vortritt lassen!

Bild zur Meldung: Schwimmwettkampf in Cottbus

20.06. - 04.08.2024