Adventsschwimmen in Görlitz

09. 12. 2017

Die sechs- bis zehnjährigen Sportler trafen sich an diesem Adventswochenende noch einmal zu einem Überprüfungswettkampf. Am Vormittag konnten unsere Jüngsten der Jahrgänge 2010 bis 2012 zeigen, was sie in den letzten Monaten schon gelernt haben. Die Beinbewegung in den bereits erlernten Schwimmarten wurde diesmal überprüft. Einen großen Beifall gab es von den zuschauenden Eltern nach jeder Strecke, da alle ihre Aufgaben super erfüllten! Am Ende konnte jedes Kind seine Urkunden und eine süße Adventsüberraschung mit nach Hause nehmen.

Nach dem Mittag gingen dann die Jahrgänge 2009 bis 2007 an den Start. Mit dabei waren Mannschaften aus Dresden, Bautzen, Hoyerswerda und Görlitz. Besonders viele Teilnehmer gingen auf den Strecken an den Start, die auch in die Sachsen-Kinderpokal-Wertung eingehen.

Vielen Dank an die Kampfrichter und das Orga-Team, die auch an diesem letzten Wettkampf vor Weihnachten noch einmal einsatzbereit waren!

Bild zur Meldung: Adventsschwimmen 2017

WB OLS Heimspieltag 27.04.24