Start in den Frühling in Hoyerswerda

18. 03. 2023

Mit einer kleinen Mannschaft der Jahrgänge 2013 und älter startete der SV Lok beim Schwimmwettkampf „Start in den Frühling“ in Hoyerswerda. Mit über 200 Teilnehmern aus Brandenburg und Sachsen war das Lausitz-Bad gut gefüllt und der Wettkampf ziemlich stark besetzt. Nur für Erstplatzierte gab es eine Trophäe zu gewinnen. Diese sicherten sich unsere zwei „Oldies“ Cynthia und Sebastian Illing jeweils bei den Frauen bzw. Männern im Supersprint und über alle ihre Einzelstrecken. Mit zweiten und dritten Plätzen konnten sich weiterhin Jette Menzel (Jg.2012), Aurelius Vogt und Lukas Nowotny (beide Jahrgang 2013) sehr gut behaupten. Für die anderen Kinder hieß es vor allem persönliche Bestzeiten und Wettkampferfahrung für die nächsten anstehenden Wettbewerbe zu sammeln.

Bild zur Meldung: Start in den Frühling in Hoyerswerda