BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder eine richtige Weihnachts-Party

17. 12. 2022

Ein wunderschönes Event zum Jahresabschluss konnte in diesem Jahr endlich wieder stattfinden: unsere Weihnachtsschwimm-Party im Neisse-Bad. Das Mitbringe-Büffet mit vielen leckeren Sachen und die diversen warmen und kalten Getränke ließen kulinarisch keine Wünsche offen. Sportlich ging es bei der Schwammschlacht im kleinen Becken sowie bei unserer traditionellen Schwimmring-Staffel heiß her. Einige nutzten außerdem die Möglichkeit, noch schnell vor Weihnachten die Prüfung für den Schwimmpass zu absolvieren. Ringsherum gab es natürlich viel Spaß beim Freibaden und -springen mit ordentlicher musikalischer Untermalung von DJ Frank. Und dann schaute auch noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte für alle Kinder ein paar Überraschungen mit. 

 

Mit einem Spendenscheck überraschte uns außerdem der Heimatverein Klingewalde e.V. und die Eltern und Kinder der Pinguine- und Delfine-Wettkampfgruppen ihre Trainerinnen und Trainer mit einem Dankeschön für die erfolgreiche Arbeit.

 

Vielen Dank an Fam. Frömter/Thiemig und alle Beteiligten, die diese schöne Weihnachts-Party dieses Jahr wieder organisiert haben!

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder eine richtige Weihnachts-Party

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2023