Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Messesprintpokal Jg.14/15 in Leipzig

24. 03. 2024

Nach unserem Winterferien-Trainingslager für die Trainingsgruppe der Jahrgänge 2014/2015 ging es nun endlich auch zum Wettkampf auf die „lange“ Bahn. Die Reise führte uns nach Leipzig in die Universitätsschwimmhalle, zum Messesprintpokal des Post SV Leipzig. Hier ging es für unsere Mädchen und Jungen darum, Wettkampferfahrung sammeln, um dann im April für die Bezirksmeisterschaften in Dresden vorbereitet zu sein. Alle zeigten mit überwiegend guten Schwimmzeiten als auch Urkundenplatzierungen ihre durch das Training erreichten Verbesserungen. Leider passierten aber auch durch Unaufmerksamkeiten immer noch einzelne Disqualifikationen, die vermeidbar gewesen wären. 

Vorderste Plätze belegten Tom Steinert (Silber 100m Brust), Alfred Geyer (Bronze 50m Kraul-Beine, 5.Pl. 50m Rücken) sowie Nelly Eifler und Olivia Wacha mit mehreren bzw. einer Platzierung unter den ersten Sechs. 

 

Bild zur Meldung: Messesprintpokal Jg.14/15 in Leipzig

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024