Schwimmbezirks-Meisterschaften in Dresden

28. 04. 2024

Auch in diesem Jahr stellten der Nachwuchs und die Jugend des SV Lok eine große Mannschaft zu den Bezirkstitelkämpfen auf der 50-Meter-Bahn.

Dabei konnten wir in jedem Jahrgang zwischen 2015 und 2007 Sportlerinnen und/oder Sportler ins Rennen schicken und den hervorragenden 3. Platz im Medaillenspiegel aus dem Vorjahr wiederholen - mit 30 Gold-, 23 Silber- und 19 Bronzemedaillen! Herzlichen Glückwunsch an alle, auch zu den vielen erreichten Bestzeiten!

Bild zur Meldung: Mit fünfmal Gold und einmal Silber erzielte Marie Thamm die beste Medaillenbilanz in unserem Team