Wanderausflug ins Riesengebirge

17. 05. 2024 bis 21. 05. 2024

Hallo Wander-Freunde des SV Lok Görlitz,

nun ist es schon wieder so weit und wir sind bei den Vorbereitungen für das Jahr 2024 .

In der letzten Woche war ich zu einem kurzen Ausflug im Hotel Zatisi in Spindlermühle und konnte mich von den ausgezeichneten Bedingungen überzeugen. Ich denke, dass uns ein Ortswechsel auch ganz gut bekommt.

Damit möchte ich vorschlagen, dass wir im nächsten Jahr zu Pfingsten nach Spindleruv Mlyn ins Hotel Zatisi fahren und erneut wunderschöne Stunden verbringen werden.

Ich habe für 22 Zimmer angefragt (diese sind auch verfügbar und reserviert). Sollten mehr Anmeldungen eingehen als derzeitig Zimmer reserviert sind, muss ich beim Hotel anfragen, ob noch Zimmer frei sind.

Anreise: 17.05.2024 (Freitag)

Abreise: 20.05.2024 (Montag), Im nächsten Jahr gehen die Ferien bis Dienstag den 21.05.2024. Wer möchte kann auch gern bis zum Dienstag bleiben (Zimmer sind vorerst bis Dienstag reserviert).

Weitere Abweichungen (weniger oder mehr Übernachtungen) können natürlich gern angegeben werden. Ich werde dies mit dem Hotel entsprechend vereinbaren.

Preis (Preise sind pro Nacht veranschlagt):

Doppelzimmer (zwei Vollzahler):                  114,00 €    pro Zimmer und Nacht

Doppelzimmer mit 1 - 2 Aufbettungen:         166,00 €    pro Zimmer und Nacht (Kinder unter 3 Jahren sind frei)

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

- Übernachtung

- Frühstück in Buffetform (sehr gut)

- Abendessen mit 3 Gang Menüauswahl mit Salatbuffet oder Buffet ab 40 Personen (die Essen, welche wir letzte Woche hatten, waren auch ausgezeichnet)

- Parken

- MwSt.

Auf der Ebene, auf der auch die Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder sind (siehe Fotos im Anhang), gibt es die Möglichkeit am Abend zu sitzen, Getränke zu genießen und einfach zu plaudern oder auch Bowling zu spielen.

Gegen Gebühr: Bowling, Private Spa, Ortstaxe ( ca. 2 € pro Person / 1 Nacht) (ist nach dem neuen Gesetz nicht im Preis inbegriffen und wird vom Gast direkt im Hotel bezahlt).

Zahlungsbedingungen: 30 % Anzahlung bis ca. 30 Tage vor der Anreise (den Termin gebe ich noch bekannt) ==> Rest muss ich bei Anreise bezahlen

Stornogebühr:
Storno 90 Tage – 61 Tage vor Anreise: - 0% von der Gesamtsumme
Storno 60 Tage – 31 Tage vor Anreise: - 30% von der Gesamtsumme
Storno 30 Tage und weniger vor Anreise: - 100% von der Gesamtsumme

Bitte teilt mir verbindlich mit, ob ihr auch 2024 dabei sein wollt und ob ihr bis Montag oder Dienstag bleiben wollt.

Ich benötige eure Rückmeldung bis 19.11.2023 mit folgenden Angaben:

Name, Vorname, Adresse, Geb-Datum, Anzahl der Zimmer

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Andreas Frömter

0173 2052477