Schwimmwettkampf Kleine Talente Jg. 18-15 in Görlitz

20. 04. 2024

Veranstalter/Ausrichter: SV Lok Görlitz e.V.

Veranstaltungsort: Neisse-Bad Görlitz

Aufgrund vieler Voranmeldungen werden die Beginnzeiten gegenüber der Ausschreibung um 45 min. nach vorne verlegt:

Einlass (Sportlereingang Neisse-Bad): 12:00 Uhr

Einschwimmen: 12.00 Uhr

Wettkampfbeginn: 12:45 Uhr

Wettkampfende: gegen 17:30 Uhr

Achtung: Die Durchführung der Siegerehrungsblöcke wird gegenüber der Angabe im Meldeergebnis leicht verändert:

Die Siegerehrungen werden wir jeweils nach Wettkampf 104, 108, 22 und 30 durchführen!

Dadurch verschieben sich die Startzeiten von WK 103/104 und WK 107/108 ca. 15 min. nach vorn.

Im Athletikraum - unserer Wettkampf-Cafeteria - wird es ein Nachmittags-Imbissangebot von unseren Schwimmeltern des SV Lok Görlitz geben.

Liebe Eltern,

aufgrund der großen Teilnehmerzahl werden die Platzkapazitäten in der Schwimmhalle begrenzt sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Sitzplätze grundsätzlich den teilnehmenden Kindern vorbehalten sind.

Links zur Veranstaltungshomepage mit markierten Meldeergebnissen, LiveTiming usw. siehe ganz unten.

Meldeergebnis

DSV7-Meldedatei